Endlich wieder da…!

Nach einer Wartezeit von zwei Jahren konnte gestern erneut das Schulfest der TNMS Losenstein stattfinden. Mit dem Motto ” Zwerge werden groß” feierten vorab die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen ihren erfolgreichen Abschluss der Mittelschulzeit in kleinem Rahmen im Pfarrsaal, ehe es zum Schulfest ging. Bei bestem Wetter, leckeren Kuchen sowie Bosnas und genügend Getränken für Jung und Alt präsentierten die Jahrgänge kurze Darbietungen. Die Schülerinnen der ersten, zweiten und dritten Klasse studierten dafür Tänze zu den Klängen von Lieblingsmensch und Footloose ein. Bei ihrem Tanz wurden die Schülerinnen der 4. Klasse von ihrem Mitschüler Jakob unterstützt. Ein weiteres Highlight war die Aufführung eines etwas anderen Synchronschwimmens der sechs Burschen, die von Herr Teufl unterstützt wurden. Nach diesem gelungen Abend freuen wir uns bereits auf das nächste Schulfest.

TN2MS Losenstein

Eisenstraße 41